Das ist der Fußabdruck der Schweden-Prinzessin

Madeleines Baby ist da

Das ist der Fußabdruck der Schweden-Prinzessin

Die Tochter von Prinzessin Madeleine von Schweden hat schon einen Namen - aber der Vater verrät ihn noch nicht. "Ich würde es gern machen, aber ich darf nicht", sagte Christopher O'Neill am Freitag in dem New Yorker Krankenhaus, wo seine Tochter nur Stunden vorher zur Welt gekommen war. Beide hätten ihn aber zusammen ausgesucht "und er ist wunderschön".

Geburt verlief ohne Komplikationen
Die natürliche Geburt sei komplikationslos gewesen, das Mädchen sei 50 Zentimeter groß und habe etwas mehr als 3.100 Gramm gewogen. "Sie sieht aus wie die Mutter. Und das ist es, was ich immer wollte." Die Eltern seien überglücklich. "Und nachher gieße ich mir erst einmal einen Drink ein."

Niedlicher Fußabdruck auf dem Unterarm
Wie stolz der frischgebackene Papa ist, sieht man als er voller Freude bei der Pressekonferenz seine Ärmel hochkrempelte. Auf dem rechten Unterarm hat sich seine Tochter schon verewigt - mit einem kleinen Fußabdruck aus Tinte.

Diashow Ein Baby für Madeleine: Royals gratulieren

Prinzessin Madeleine ist Mama: Glückwünsche der Familie

König Carl Gustaf & Königin Silvia, die Eltern von Madeleine: "Heute ist ein Tag großer Freude und Dankbarkeit. Wir sind erfüllt von Freude. Wir hoffen jetzt, dass Prinzessin Madeleine und Christopher diese einzigartige Zeit mit ihrer kleinen Tochter in Ruhe genießen können."

Prinzessin Madeleine ist Mama: Glückwünsche der Familie

Prinz Carl Philip, Prinz Daniel & Kronprinzessin Victoria, Geschwister und Schwager: "Wir sind überglücklich, dass Madeleine und Christopher Eltern geworden sind. Wir freuen uns darauf, die kleine Familie zu treffen und Estelle ist ganz besonders neugierig auf ihre neue Cousine. Wir wünschen ihnen alles Glück!"

Prinzessin Madeleine ist Mama: Glückwünsche der Familie

Eva O'Neill, die Mutter von Chris: "Ich bin sehr glücklich und begeistert, dass ich eine neue Enkelin habe und kann es nicht erwarten, sie zu treffen. Ich wünsche ihr alles Gute in diesem wunderbaren Leben. Ich sende meinem Sohn Christopher und Prinzessin Madeleine meine ganze Liebe und meine herzlichsten Glückwünsche zu ihrem ersten Baby!"

Prinzessin Madeleine ist Mama: Glückwünsche der Familie

Tatjana d'Abo & Natasha Abensperg und Traun, Chris O'Neills Schwestern: "Wir sind glücklich und froh über die sichere Ankunft unserer neuen Nichte. Eine sehnlichst erwartete Spielgefährtin für all die Cousins und Cousinen. Wir schicken unsere Liebe und viele Glückwünsche an unseren Bruder und Prinzessin Madeleine und wir wissen, dass sie wundervolle Eltern sein werden."

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top-Videos des Tages

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum