22. Dezember 2014 11:03
Schaukelpferd bis Tretauto
Das kriegt George vom Christkind
Zweites Weihnachten für Klein George. Die Geschenke sind schon verpackt.
Das kriegt George vom Christkind
© oe24

Tretauto, Eisenbahn oder Schaukelpferd. Den Brief ans Christkind hat Klein George (18 Monate) wohl noch nicht selbst verfasst, dennoch wird der süße Wonneproppen am Heiligen Abend mit Geschenken überhäuft.

Packerl
Wie die Daily Mail nun vermeldet, haben Prinz William und Kate die Packerln für George schon fertig. Und wie es sich für ein Königskind gehört, wurde dabei tief in die Tasche gegriffen: Oma und Opa Middleton schenken ein handgefertigtes Schaukelpferd in Zebra-Form für wohlfeile 6.000 Euro. Kate und William legen u. a. das große Brio-Deluxe-Eisenbahn-Set (279 Euro), ein cooles Retro-Tretauto (110 Euro) und das Bilderbuch Happy Hooves Oh! Oh! Oh! von Anna Bogie (12 Euro) unter den Christbaum.

Hoffentlich weiß George das alles zu würdigen, denn im Vorjahr fand er laut Kate „das Geschenkpapier ja fast ­spannender als die Geschenke“.