Auftritt

Die Queen und Kate: Royales Dream-Team

Teilen

Nach sieben Jahren haben die beiden wieder einen offiziellen Auftritt.

Duchess Kate und die Queen  haben heute einen gemeinsamen Auftritt absolviert. Es ist der erste seit sieben Jahren! Die britische Presse schreibt sogar, dass es einen solchen Team-Besuch noch gar nicht gab in der Form. 

Style

Die beiden royalen Ladies besuchten das "King's College" in London um mit dem Bush House einen neuen Studienort einzuweihen Die Queen strahlte in zartem rosa mit schwarzen Accessoires, während Kate auf grau und schwarz setzte. Sie trug eine ihrer Lieblingsdesignerinnen, Catherine Walker.

Kate Queen London
© APA/AFP/NIKLAS HALLE'N
× Kate Queen London

Immer einen Schritt hinter der Queen, so wie es sich gehört: Kate.

Anliegen

Wie es immer der Fall ist, wenn Mitglieder der Königlichen Familie auf Stippvisite kommen, wird ein Programm samt Führung vorbereitet. Später wird Kate noch ins Fondling Museum weiterziehen, das sich damit beschäftigt, wie Kunst auf verletzbare Kinder wirkt. Jugendliche und Kinder sind ein großes Anliegen und Hauptbestandteil der karitativen Arbeit von Duchess Kate. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.