Zum ersten Geburtstag!

Erste Zähnchen! Neue Bilder von Prinz Louis

Teilen

Mama Kate hat die süßen Fotos von ihrem Jüngsten gemacht.

Prinz Louis, das jüngste Kind von Herzogin  Kate und ihrem William , wird am 24. 4. schon ein Jahr alt! Und zu diesem Anlass wurden endlich neue Bilder des kleinen Prinzen veröffentlicht.

 

 

 

 

Seltene Bilder

Mama Kate hat die Fotos vor ein paar Wochen auf Anmer Hall, dem Anwesen der Familie in Norfolk, aufgenommen. Er zeigt uns seine kleinen Zähne und scheint generell ein glückliches Kind zu sein. Einmal wurde er im weinroten Pulli aufgenommen, dann im blauen mit Hundemotiv. Viele Bilder gibt es von Louis noch nicht. Bei offiziellen Anlässen war der jüngste der Cambridges selten dabei. Zu Opa Charles' 70. Geburtstag  durfte er jedoch im Kreise der engsten Familie nicht fehlen! 

Erste Zähnchen! Neue Bilder von Prinz Louis
© Getty Images

Zu Charles' 70. Geburtstag im November

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.