23. April 2019 09:56
Zum ersten Geburtstag!
Erste Zähnchen! Neue Bilder von Prinz Louis
Mama Kate hat die süßen Fotos von ihrem Jüngsten gemacht.
Erste Zähnchen! Neue Bilder von Prinz Louis
© APA/AFP/KENSINGTON PALACE/THE DUCHESS OF CAMBRIDGE

Prinz Louis, das jüngste Kind von Herzogin Kate und ihrem William, wird am 24. 4. schon ein Jahr alt! Und zu diesem Anlass wurden endlich neue Bilder des kleinen Prinzen veröffentlicht.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The Duke and Duchess of Cambridge are delighted to share these new photographs of Prince Louis ahead of his first birthday tomorrow ???? The photographs were taken earlier this month by The Duchess at their home in Norfolk.‬

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy Birthday Prince Louis! ???? The Duke and Duchess of Cambridge are delighted to share this new photograph of Prince Louis ahead of his first birthday tomorrow.

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

 

Seltene Bilder

Mama Kate hat die Fotos vor ein paar Wochen auf Anmer Hall, dem Anwesen der Familie in Norfolk, aufgenommen. Er zeigt uns seine kleinen Zähne und scheint generell ein glückliches Kind zu sein. Einmal wurde er im weinroten Pulli aufgenommen, dann im blauen mit Hundemotiv. Viele Bilder gibt es von Louis noch nicht. Bei offiziellen Anlässen war der jüngste der Cambridges selten dabei. Zu Opa Charles' 70. Geburtstag durfte er jedoch im Kreise der engsten Familie nicht fehlen! 

Zu Charles' 70. Geburtstag im November