George, Charlotte, Teddy & Co.

Die süßen Hochzeitsfotos von Eugenie & Jack

Teilen

Auf den offiziellen Hochzeitsfotos der Prinzessin von York verzaubern auch die süßen Blumenkinder.

Zur Hochzeit der britischen Prinzessin Eugenie (28) und ihres langjährigen Partners Jack Brooksbank (32) sind am Freitag Mitglieder der Königsfamilie und zahlreiche Stars nach Windsor gekommen. Ein wenig zu kämpfen hatten die Gäste mit heftigem Wind, als sie sich ihren Weg zur Kirche bahnten. Dem einen oder anderen flog der Hut davon.

Aber am Ende ging alles glatt und das Brautpaar samt den über 800 Gästen feierten nach einem Empfang bei der Queen auch am Abend noch prächtig weiter. Nun veröffentlichte der Palast die ersten offiziellen Fotos der Frischvermählten samt Queen und den süßen Blumenkindern.

Prinz George und Prinzessin Charlotte, die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate, grinsen verschmitzt in die Kamera, während Teddy, die Tochter von Robbie Williams und Ayda Fields, zufrieden in die Kamera lächelt.

Prinzessin Eugenie Hochzeit
© Instagram/Kensington Palace/Alex Bramall

Ganz romantisch

Aber die königliche Familie veröffentlicht auch durchaus private Einblicke. So gibt es einen romantischen Schnappschuss in der Kutsche, wo sich Eugenie und Jack liebevoll küssen. Oder auch ein Foto, das das Brautpaar auf dem Weg zur abendlichen Hochzeitsparty zeigt. Beide halten Händchen. Jack lacht in die Kamera und Eugenie kann ihern Blick nihct von ihrem Ehemann abwenden. Ihr Brautkleid hat sie übrigens zurück in den Schrank gepackt. Am Abend schlüpfte sie in ein extra angefertigtes leichtrosa Seidenkleid von Zac Posen.

Prinzessin Eugenie Hochzeit
© Instagram/Kensington Palace/Alex Bramall

 


Brautkleid von Austro-Designer

Die Queen-Enkelin Eugenie, die für ihre guten Kontakte in die Welt der Stars und Sternchen bekannt ist, trug zur Trauung ein schlichtes, weißes Kleid mit weitem V-förmigem Ausschnitt von dem Tiroler Designer Peter Pilotto. Auf dem Kopf hatte sie ein mit Smaragden und Diamanten besetztes Diadem. Sie wurde von ihrem Vater Prinz Andrew (58) in die St.-Georges-Kapelle auf Schloss Windsor geführt, bevor sie mit Brooksbank unter den Augen von 850 geladenen Gästen Ringe tauschte.

In derselben Kirche hatten sich im Mai Prinz Harry (34) und Herzogin Markle (37) das Jawort gegeben. Sie waren genauso unter den Gästen wie Prinz William und Herzogin Kate (beide 36). Meghan trug ein marineblaues Kleid, Kate kam in Pink. Königin Elizabeth II. (92) hatte sich für ein eher unauffälliges hellblaues Outfit entschieden, sie kam an der Seite ihres 97 Jahre alten Mannes Prinz Philip. Die Queen soll erst am Tag zuvor aus ihrem Sommeraufenthalt in Schottland zurückgekehrt sein.

Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3), die Kinder von William und Kate, begleiteten Eugenie in die Kirche als Pagenbub und Brautjungfer. Dabei waren auch die Pop-Stars Robbie Williams, Ellie Goulding und James Blunt, die Super-Models Naomi Campbell und Kate Moss sowie die US-Schauspielerinnen Demi Moore und Liv Tyler.

Nach dem Gottesdienst fuhr das Brautpaar in einer Kutsche durch Windsor, Tausende Royal-Fans jubelten ihnen mit Union-Jack-Fähnchen zu.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo