37 Jahre alt

Happy Birthday! So feiert Kate Geburtstag

Teilen

Das sind die Pläne der Herzogin zu ihrem besonderen Ehrentag.

Die Ehefrau von Prinz William ist am Mittwoch, 9. Jänner, 37 Jahre alt geworden. Die  Herzogin von Cambridge  - so ihr offizieller Titel - feiere ihren Ehrentag privat, teilte eine Sprecherin des Kensington-Palastes in London mit, ohne Details zu nennen.

Offizieller Termin

William (36) hatte trotz des  Geburtstages  einen offiziellen Termin auf dem Programm: ein Treffen mit Piloten und Ärzten zum 30-jährigen Bestehen der Londoner Flugambulanz. Der Thronfolger hatte selbst einmal als Rettungspilot im Vereinigten Königreich gearbeitet.

Unterstützung für Kinder

Kate und William haben drei Kinder: George (5), Charlotte (3) und Louis, der im April ein Jahr alt wird. Kate ist Schirmherrin von 17 Organisationen und engagiert sich besonders stark für Kinder.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.