Harry: Er pfeift auf royale Regel und wird gefeiert

Faux pas

Harry: Er pfeift auf royale Regel und wird gefeiert

Erst vor Kurzem stand das Herzogenpaar Sussex noch stark in der Kritik. Harry und Meghan wurde vorgeworfen, das Klima-Engagement, das sie propagieren, nicht zu leben. Konkret ging es um Flüge mit Privat-Jets, die Royal-Fans kritisierten.

Doch eine Kleinigkeit, die Harry jüngst machte, stimmte die Briten versöhnlich. Es scheint für normale Menschen gar nichts Besonderes zu sein, doch für Royals ist es eine Sensation. Harry schloss eigenhändig die Tür des Autos, aus dem er soeben entstiegen war. In Adelskreisen ist diese Tätigkeit verpönt und Mitarbeitern vorbehalten.

Harry: Gefeiert für Normalität

Doch die englischen Untertanen finden es ganz wunderbar, dass Harry damit seine bescheidene Art zeigt. Er wird im Netz dafür gefeiert. Übrigens: Just vor einem Jahr gab es einen Wirbel um Ehefrau Meghan, die mit derselben Geste auffiel ...

Harry © Getty Images

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum