Harry & Meghan: Ihr 1. Auftritt nach der Hochzeit

Royale Pflichten statt Flitterwochen

Harry & Meghan: Ihr 1. Auftritt nach der Hochzeit

Heute haben sich Prinz Harry und seine Meghan erstmals nach ihrer Hochzeit wieder in der Öffentlichkeit gezeigt.  Für den 70. Geburtstag von Prinz Charles im Buckingham-Palast verschoben die beiden sogar ihre Hochzeitsreise. Eigentlich wollte das Paar diese an einem Strand verbringen. Aber aufgrund der Gartenparty für Charles wird diese Reise eben nachgeholt.

Harry Meghan © Getty Images
Mit den Schwiegereltern versteht sich Meghan scheinbar bestens.

Meghan Harry © Getty Images
Flitterwochen müssen warten. Jetzt gehen die royalen Pflichten der beiden vor.

Und selbst nach dem Mega-Tumult um die Hochzeit können sich die Menschen offenbar nicht sattsehen an der royalen Familie, allen voran dem Herzog und der Herzogin von Sussex, wie Harry und Meghan seit Samstag genannt werden. Tausende warteten vor den Toren des Palasts um einen Blick auf die neuen Stars des Königshaus zu werfen. Meghan trug ein beigefarbenes Kleid mit passendem Hut.

Harry Meghan © Getty Images
Meghan bezauberte mit ihrem Auftritt die anwesenden Gäste.

Meghan Harry © Getty Images
Der Hut muss beim ersten Auftritt eben perfekt sitzen.

Bewegende Rede von Harry

Harry hielt eine Rede auf seinen Vater und ehrte ihn mit seinen Worten. "Ich weiß, dass du nicht willst, dass es heute um dich geht, sondern eher um die Menschen und Organisationen, die heute anwesend sind. (...) Es ist dein Wille etwas zu verändern oder das Leben jener zu verbessern, die auf den falschen Weg gekommen sind, der William und mich jeden Tag inspiriert.

 


Meghan Harry © Getty Images

Meghan Harry © Getty Images

 

Mini-Reise

Nach der verfrühten Geburtstagsfeier (Charles ist eigentlich im November geboren) soll es für die beiden noch nach ­Irland gehen. Dort will das frisch vermählte Brautpaar allerdings nur eine Nacht verbringen. Danach sollen sie laut Medienberichten entweder nach Botswana in Afrika reisen oder auf eine Karibikinsel. Das wird aber noch eine Weile dauern, da in der nächsten Zeit zu viele wichtige Termine anstehen. Arbeit statt Familien-Planung. Noch ein Unterschied zu William und Kate.

 


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum