Meghan Markle Harry

Offiziell verlobt

Harry und Meghan verlobt: Hochzeit im Frühling

Teilen

Endlich offiziell: Im Frühling wird geheiratet!

Jetzt ist es offiziell! US-Schauspielerin  Meghan Markle  und Prinz Harry sind verlobt! Die royale Hochzeit wird im Frühling 2018 stattfinden. Das hat der Palast heute via Instagram verlautbart. Weitere Details zur Hochzeit des kommenden Jahres will der Palast in einigen Tagen bekannt geben. 

Verlobung

Die  Verlobung  hat der Aussendung zufolge dieses Monats in London stattgefunden. Als erste Personen wurden die Queen, enge Familienmitglieder von Harry und natürlich Meghans Eltern informiert. Von ihnen bekam Harry den Segen, Meghan zu ehelichen.

Kensington Palace Harry Meghan
© Reuters
× Kensington Palace Harry Meghan

Das Paar soll dann künftig in Nottingham Cottage im Kensington-Palast zusammenwohnen.

Meghan und Harry: So verliebt vor allen

Der britische Prinz Harry (33) und seine Freundin Meghan Markle (36) haben sich in Kanada zusammen bei den "Invictus Games" gezeigt.

Scher verliebt konnen sie nicht von einander lassen.

Die beiden berühren sich immer wieder.

Haben Spass...

... und flüstern.

Händchenhalten - Love is in th air!

Händchenhalten - Love is in th air!

Das offizielle Dokument des Palastes

Meghan und Harry sollen sich 2016 in Kanada kennengelernt haben, als Harry in seiner Funktion des Schirmherrs der "Invictus Games" vor Ort war. Lustiges Detail: Dieses Jahr bei derselben Veranstaltung konnte man die beiden das erste Mal zusammen in der Öffentlichkeit sehen. Locker und glücklich ließen sich die zwei zusammen von Fotografen ablichten. Vor Kurzem wurde bekannt, dass Meghan ihren Schauspiel-Vertrag für die Serie " Suits " nicht verlängert hat. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.