Herzogin Kate: Schwangerschaftsgerüchte

Noch ein Kind?

Herzogin Kate: Schwangerschaftsgerüchte

Herzogin Kate und ihr William haben bereits drei entzückende Kinder. George, Charlotte und Nesthäkchen Louis sorgten erst kürzlich für die Fitness ihrer Mama Kate.

Herzogin Kate und ihre Kinder

Beim "The King Power Royal Charity Polo Day" hielten die drei Rabauken Kate ordentlich auf Trab: Vor allem der Kleinste, Louis, sorgte für die Fitness seiner Mama. Wie die Royal-Expertin Rebecca English der "Daily Mail" berichtet, soll er sich ständig aus Kates Armen gerissen haben und zu den Pferden gesprintet sein. Dann hat er auch noch die Sonnenbrille seiner Mutter gestohlen  die Zunge rausgestreckt. Herrlich unköniglich und herrlich normal, der kleine Louis. George indes genoss es sichtlich, im Kofferraum des Familienvans herumzuturnen. Und Charlotte? Die schmauste genüsslich die Snacks, die Mama Kate mitgenommen hatte.

Kate Charlotte Louis George © Getty Images

Pause vom Polo-Zusehen: Kate und Kids

Wetten

Zu viel dürfte es Kate nicht werden. Im Gegenteil. Schon länger wird darüber spekuliert, dass sich noch ein weiteres Cambridge-Baby zur Familie gesellen könnte. Britische Medien berichten sogar schon von Wetten. Angeblich stehen die Chancen nicht schlecht, dass Kate noch einmal nachlegt, bevor ihre Schwägerin Meghan eine zweite Schwangerschaft verkündet.

Kate William Wimbledon © Getty Images

Was haben die beiden da zu besprechen? Kate und Will in Wimbledon

Herzogin Kate: Schwangerschaftsgerüchte

Die jüngsten Fotos von Kate sollen das süße Geheimnis enthüllen. Und zwar weniger wegen eines Bäuchleins, sondern weil Herzogin Kate so happy wirkt. In der englischen Frühstücksshow lehnte sich Moderator Basil Zempilas weit aus dem Fenster als er meinte: "Sie strahlt so, habe ich gedacht. Sie ist doch bestimmt in anderen Umständen, oder?" Wenn es so ist, werden wir es bestimmt bald erfahren. Denn Herzogin Kate litt bei all ihren Schwangerschaften unter starker Morgenübelkeit, weswegen sie zeitig ein Pressestatement übermitteln ließ.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X