Verbot

Kate: Warum hier ihr Kult-Ring fehlt

Teilen

Zu diesem Anlass musste sie ihren Verlobungsring ablegen.

Kein Auftritt von  Herzogin Kate , wo sie nicht ihr Lieblingsschmuckstück trägt. Den blauen Verlobungsring von Ehemann Williams Mama Diana.

Spekulationen

Bei Kate, die sonst nicht viel Schmuck trägt, darf dieses Accessoire nie fehlen. Doch, ups, was ist da los? Bei einem Auftritt der Herzogin sah man sie ohne den bekannten Saphir-Ring an der linken Hand. Sie trug stattdessen den einfachen glatten goldenen Ehering. Britische Medien fingen bereits wild zu spekulieren an: Hat sie ihn verloren? Seit 2010, wo sie sich mit William verlobte, glänzte er immer an ihrer Hand...

Duchess Kate
© APA/AFP/POOL/FRANK AUGSTEIN
× Duchess Kate

Richtlinien

Sind ihre Hände aufgrund der  Schwangerschaft  angeschwollen? Doch die Lösung liegt denkbar nahe. Die Duchess hat an dem besagten Tag ein Kinderspital besucht. Die Herzogin ist für ihre herzliche Art bekannt, spielt mit Kindern bei solchen Anlässen und ist auch nicht scheu, andere Menschen zu berühren. Wie der Palast nun mitteilte, sehen die Hygienestandards der Einrichtung vor, dass auf alles verzichtet werden muss, das bei den teilweise schwer kranken Kindern Bakterien von draußen übertragen könne.

Herzogin Kate: Ihre Umstands-Looks

Ende Februar: Die hochschwangere Herzogin Kate zeigte sich mit bester Laune bei einem Besuch im royalen College für Geburtshilfe.

Freudig lässt sich die 36-jährige Frau von William durchführen, schüttelt Hände, lauscht einem Vortrag bei dem sie immer wieder ausgelassen lacht.

ann erblickt sie ein bekanntes Gesicht, geht zu der Frau hin und umarmt sie. Es ist die Hebamme Jacqueline Dunkley-Bent, die bei der Entbindung von Kates Tochter Charlotte dabei war.

Prinz William und die schwangere Kate (36) sind auf Skandinavien-Tour. Hier bei einem Dinner mit den Royals in Norwegen. Kate mit König Haraly; William mit Königin Sonja.

Das englische Adels-Paar strahlt in festlicher Abendgarderobe.

Fließende cremefarbige Seide - Kate bezaubert in graziler Abendrobe.

Staatsbesuch in Schweden: Kate begeistert großkariert mit Chanel-Täschchen.

Gruß an die Menge.

Dinner mit den schwedischen Royals.

Blauer Traum in Samt.

Am 24.1. besucht die Herzogin das "Maurice Wohl Clinical Neuroscience Institute" im Kings College. Sie trägt babyblau.

Die Haare sind locker nach hinten in einen Ponyschwanz drapiert.

Dieser pinke Mantel lässt darauf spekulieren: Wir es wieder ein Mädchen?

William und seine Kate.

Auch in Sportklamotten macht die Herzogin eine bella figura!

Blau - ein Klassiker in der Garderobe der Adeligen.

Das Kleid ist im Retro-Look geschnitten und betont den Babybauch.

Knallrot - steht ihr gut!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo