Geheim-Meeting mit BBC-Boss

Herzogin Kate will ihre eigene TV-Show

Teilen

Die Royals zieht es ins TV: ­Kate plant Charity-Show, Harry filmte schon mit Oprah.

Ein Vieraugengespräch mit BBC-Chef Tony Hall soll die TV-Sensation des Jahres einleiten. Herzogin Kate (37) schielt nach einer eigenen TV-Show. Am Donnerstag traf sie sich dafür zum Geheim-Meeting im Londoner Broad­cast House. „Es wäre nicht angemessen, den Inhalt des Gespräches zu verraten“, erklärt ein Presse-Sprecher der BBC. Doch sein Nachsatz spricht Bände: „Jegliches Projekt wäre für ihre Charity.“

Serie

Ist Kates 
TV-Karriere vorerst noch im Planungs-Stadium, so ist Prinz Harry (35) schon einen Schritt weiter. Jüngst hat er mit US-Talk-Queen Oprah Winfrey eine Mini-Serie für den neuen Streaming-Dienst Apple+ aufgenommen. „Es geht um Themen wie seelische Gesundheit, und Harry ist da sehr engagiert und überraschte mich mit vielen Ideen und bedingungslosem Einsatz“, so Oprah.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.