Auf linker Kniescheibe

Irre! UK-Medien sehen Charlotte in Meghans Knie

Teilen

Einige britische Medien glauben bei genauerer Betrachtung von Meghans Beinen eine Eingebung gehabt zu haben.

Die Etikette der Royals schreibt eigentlich vor, dass ein Kleid unterhalb der Knie enden muss. Herzogin Meghan brach neulich diese "Vorschrift" bei einem ihrer öffentlichen Auftritte. Als sie eine Wohltätigkeits-Organisation für Hunde besucht, geht ihr Mini-Kleid nur bis zu den Knien. Das veranlasste offenbar die britischen Medien zu Verschwörungstheorien und wilden Spekulationen.     

Die britische "Sun" schrieb sogar, eine Ähnlichkeit zwischen Meghans linker Kniescheibe und dem Gesicht von Prinzessin Charlotte erkannt zu haben.

Meghan 2019
© WireImage.com/Getty
× Meghan 2019

So hatte Meghan ihre Nichte also direkt bei sich - wenn auch nicht physisch. Das Outfit der ehemaligen Schauspielerin gab jedoch den Blick auf die Kniescheiben frei, sodass diese offenbar besonders unter die Lupe genommen wurden. Und dabei wurde nun diese mysteriös anmutende Entdeckung gemacht.

Charlotte George Royals
© Getty Images
× Charlotte George Royals

Aufmerksamkeit bekam aber auch ihr Outfit: Meghan präsentierte sich in einem Mix aus preiswert und teuer, hatte zu einem günstigen H&M-Kleid einen Armani-Mantel kombiniert. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.