19. April 2019 11:07
Bauch-Gerüchte
Ist hier das nächste Royal-Baby unterwegs?
Diese Wölbung bei Prinzessin Eugenie sorgte für viel Getuschel.
Ist hier das nächste Royal-Baby unterwegs?
© Getty Images

Die Queen erschien in sattem Gelb mit bunten Federn auf ihrem Hut zum alljährlichen "Maundy Service" .

Eugenie mit ihrer Oma

Tradition

Diese jahrhundertealte Tradition sieht vor, dass die Monarchin Beutelchen in der Anzahl ihres Alters - dieses Jahr sind es 93 - an beim Gottesdienst in der St.-George's-Kapelle anwesende Frauen und Männer verteilt. Dieses Jahr wurde die Queen von ihrer Enkelin Eugenie zu diesem Termin begleitet. Erst vergangenen Herbst hatte diese ihren Jack Brooksbank in selbiger Kirche geheiratet.

Schwanger?

Ob die Früchte dieser Liebe bereits wachsen? Einige Medien meinen, ein kleines Bäuchlein bei der zuletzt sehr schlanken Eugenie gesehen zu haben. Tatsächlich, auf Bildern sieht man eine zarte Wölbung unter dem mit Blumen gemustertem Kleid, die vielleicht ein Babybauch sein könnte. Oder ein ausgiebiges Frühstück. Ob der nächste royale Spross schon unterwegs ist, das werden wir in den nächsten Monaten erfahren.