Ziemlich gewagt

Herzogin Kate, wo war denn dein BH?

Teilen

Bei Bond-Premiere zeigte Williams Gattin ungewohnt viel Haut.

Wenn man weiß, dass auch heiße Bond-Girls wie Lea Seydoux und Monica Bellucci und 'Miss Moneypenny' Naomie Harris bei der Weltpremiere des neuen James Bond-Films Spectre am Red Carpet ihr Sex-Appeal hervorkehren würden, muss man sich schon anstrengen, neben ihnen nicht unterzugehen. Darum zeigte Herzogin Kate in London so viel Haut, wie sonst eigentlich selten und verzichtete sogar auf ihren BH. Was die Queen wohl dazu sagt?

Ziemlich gewagt
Zugegeben, ein BH hätte die Optik ihre schicken, zartblauen Jenny Packham-Kleides absolut zerstört. Der transparente Stoff ließ am Rücken ganz schön viel Haut durchschimmern - von Unterwäsche war keine Spur zu sehen. Auch wenn die Robe ansonsten mit ihren langen Ärmeln recht züchtig ausfiel, war das Outfit für die 33-Jährige schon ziemlich gewagt.

Kate, William & Harry bei Bond-Premiere

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate gönnt sich keine Pause

Kate strahlt an Wills Seite

Kate glänzt bei Staatsbankett

Kate & Will: Zeit zu zweit