Schlabber-Look

Lässig: Kate im Jogger 
zur Charity

Teilen

Bei einer Kinder-Charity in London trat Kate so leger und gut gelaunt wie nie auf.

 So cool kann eine Blaublüterin sein! Die im fünften Monat schwangere Herzogin Kate (32) überraschte jetzt mit ungewöhnlicher Kleiderwahl bei einem öffentlichen Auftritt. Kate stattete am Dienstag den Londoner Pfadfindern einen Besuch ab. Anstatt die fünf- bis achtjährigen Kinder mit hochgestochener Royal-Kleidung zu verschüchtern, kam Prinz Williams Gattin ganz einfach im gemütlichen Jogging-Anzug.

Praktisch
Schließlich wollte die baldige Zweifach-Mama den Kleinen bei ihren Aufgaben auch tatkräftig zur Hand gehen. Gut gelaunt half die Herzogin den Kindern beim Kuchen-Glasieren, Basteln und ließ sich den Pfandfinderschwur beibringen.
Keine Frage: Der untypisch lässige Look kam bei den Kleinen hervorragend an.

Ausgelassen
Auch sonst legte Kate wenig wert auf königliche Etikette. Statt ihr übliches Mona-Lisa-Lächeln aufzusetzen, rollte sie mit den Augen, ließ sich diese verbinden und schien bestens gelaunt. Die Schwangerschaft scheint Kate gut zu bekommen.

Kate hat Spaß mit Kindern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate hat Spaß mit Kindern