Total elegant

Letizia ist die Glamour-Queen

Teilen

FOTOS: Bei erstem Auftritt im neuen Jahr zeigt sich Letizia strahlend schön.

So muss eine echte Königin aussehen. Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt im neuen Jahr sah Letizia wieder einmal bezaubernd aus. An der Seite ihres Ehemannes König Felipe besuchte sie am Dreikönigstag die traditionelle Militärparade und einem Empfang im Palacio Real in Madrid. Dabei strahlte Letizia in einer eleganten, bodenlangen Robe.

Königin Letizia total glamourös

Strahlend schön
In Sachen Glamour können der 42-Jährigen nicht einmal Herzogin Kate oder Königin Máxima das Wasser reichen. Das eng anliegende Kleid umschmeichelte die schlanke Figur der ehemaligen Journalistin und ausnahmsweise wirkte Letizia diesmal auch gar nicht so extrem dünn wie sonst. Mit einem Lächeln im Gesicht winkte sie ihrem Volk zu und man sah ihr an, dass sie sich in ihrer Rolle als Königin noch immer wohl fühlt.

Königin Letizia zeigt sexy Beine

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Königin Letizia zeigt sexy Beine

Letizia strahlt in Deutschland

Letizia strahlt trotz Terminstress

Königin Letizia trifft den Papst

Letizia & Felipe: Total verliebt