Royale Krise

Liebeskrise bei William und Kate

Teilen

Die beiden sollen derzeit nicht den besten Draht zueinander haben.

Dieses Jahr war schon ein sehr aufregendes für William und Kate: Sie haben mit  Prinz Louis  ihr drittes Kind bekommen, dazu wurde Schwägerin Meghan mit ihrer Heirat von Harry im Mai Teil der royalen Familie. Zudem muss William, nachdem sein Großvater seit letztem Jahr kürzertritt, mehr Auftritte wahrnehmen.

Großer Druck

Laut britischen Medien soll sich nun eine Ehekrise zwischen Kate und William zusammenbrauen. Schuld ist der Druck und die Anstrengung, die drei Kinder mit sich bringen. Ein Insider meldete sich beim National Enquirer: " Kate  leidet unter enormem Schlafmangel mit dem neuen Baby Louis und William hilft ihr nicht. Das Problem ist, dass William glaubt, niemandem außer seiner Großmutter, der Queen, Rede und Antwort stehen zu müssen. Er hasst es, wenn andere ihm sagen, was er tun soll." 

Unterstützung

Natürlich haben die beiden als Mitglieder  der royalen Familie  auch ein Kindermädchen, das bei der Versorgung der Kinder hilft. Doch das junge Paar soll von Anfang an vieles selbst übernommen haben. Die Zeit mit den Kindern, die vielen Verpflichtungen durch den Adels-Status; viel Zeit bleibt für Will und Kate nicht, sich als Paar wahrzunehmen. Diese Probleme sind nicht viel anders als jene nicht-royaler Paare, die einander nach der Geburt der Kinder oft aus den Augen verlieren.

Klare Aufteilung

Derzeit ist die Aufteilung klar: Kate soll sich vermehrt um die Kinder kümmern, nur an den wichtigsten Veranstaltungen teilnehmen. William wird vermehrt repräsentativ tätig sein. Derzeit ist er im Nahen Osten unterwegs. "( Lesen Sie mehr hier ).

Kate & William So süß ist Prinz Louis Baby Nummer 3

Der kleine Prinz kam am 23. 4. auf die Welt.

Gut geschützt gegen den Wind.

Stunden nach der Geburt ging es wieder heimwärts.

Papa Will trägt seinen kleinen Sohn.

"Jetzt müssen wir und dreifach Sorgen machen", scherzt Will.

Prinz George und...

...Prinzessin Charlotte waren mit die Ersten, um das Baby zu begrüßen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo