Taufe: Charlotte sorgt damit für Lacher

Kecke Maus

Taufe: Charlotte sorgt damit für Lacher

Da musste sogar Papa William schmunzeln... Nach der feierlichen Taufe von Prinz Louis verließ die Familie die Kapelle. Mama Kate trägt den Täufling in ihren Armen, Papa William geht daneben mit Charlotte und George an den Händen. Und, oh, was sehen wir da? Charlotte schaut ein bisschen böse in die Richtung der anwesenden Fotografen. Und dann murmelt sie etwas. Sie sagt: "You are not invited! Du bist nicht eingeladen!" Recht hat sie, die kleine Prinzessin. Muss nervig sein, von allen beobachtet zu werden... 

Ohne Queen

Die Queen kam übrigens nicht zur Zeremonie: Die Queen werde nicht beim Gottesdienst in der königlichen Kapelle des St.-Jame's-Palastes in London anwesend sein, hatte der Kensington-Palastes zuvor mitgeteilt. Auch Prinz Philip fehlte bei der Feier.

Gäste

Die Entscheidung war offenbar im Einvernehmen mit Louis' Eltern Kate und Prinz William im Vorfeld getroffen worden und hatte keine gesundheitlichen Gründe. Der Gottesdienst wurde vom Erzbischof von Canterbury, Justin Welby, geleitet. Welby bezeichnete seine Aufgabe als "nervenaufreibend" und "ein großes Privileg". Neben Louis' Eltern wohnten unter anderem sein Großvater Prinz Charles und seine Frau Camilla sowie Williams Bruder Prinz Harry und seine Frau Meghan der Taufe bei. Die sechs Taufpaten, allesamt Freunde oder Familienangehörige von William und Kate, waren ebenfalls anwesend.
 
Diashow Süße Taufe von Prinz Louis: Alle Bilder

So süß war die Taufe von Prinz Louis

So süß war die Taufe von Prinz Louis

So süß war die Taufe von Prinz Louis

So süß war die Taufe von Prinz Louis

So süß war die Taufe von Prinz Louis

So süß war die Taufe von Prinz Louis

So süß war die Taufe von Prinz Louis

So süß war die Taufe von Prinz Louis

So süß war die Taufe von Prinz Louis

So süß war die Taufe von Prinz Louis

So süß war die Taufe von Prinz Louis

So süß war die Taufe von Prinz Louis

So süß war die Taufe von Prinz Louis

1 / 13
 
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum