Shitstorm! Ist Meghan eifersüchtig auf Prinz George?

Unpassende Glückwünsche

Shitstorm! Ist Meghan eifersüchtig auf Prinz George?

Wieder Zoff bei den Royals. Wie sie es momentan auch anstellen, aber Meghan & Harry kommen derzeit nicht aus den Negativ-Schlagzeilen. Die beiden werden wegen der Geburtstags-Glückwünsche für Prinz George (6) heftig kritisiert.  

Am 22. Juli wurde der kleine Prinz sechs Jahre alt. Der Kensington Palast veröffentlichte zum Geburtstag mehrere süße Fotos des Mini-Royals. Unter den Social-Media-Beiträgen des Palastes gratulierten dem Sechsjährigen zahlreiche Follower zum Geburtstag - so auch Georges Tante und Onkel, Meghan und Harry: "Herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen dir einen besonderen Tag und ganz viel Liebe", schrieben sie. Doch ihr Eintrag ging nach hinten los ...

insta.jpg © Instagram/kensingtonroyal

 

"Was für eine Schande"

Die Glückwünsche von Meghan & Harry wirkten auf viele User kühl und unpersönlich. "Was für eine Schande!!!!!!! Kannst du ihm nicht einmal Geburtstagsgrüße wünschen, die zumindest seinen Namen ansprechen? Eines Tages wird er auch dein zukünftiger König sein", schreibt ein User empört. 
 
"Er hat einen Namen und einen Titel. Habt etwas Respekt", ernten Meghan & Harry weitere Kritik, die sich zu einem Mega-Shitstorm ausweitet. "Meinen sie Prinz George? Sie haben seinen Namen und seinen Titel vergessen ...", fragt jemand anderer provokant Richtung Herzogin und Herzog von Sussex. 

Ob Meghan & Harry das böse gemeint hatten? Wohl eher nicht, aber Georges Eltern, Herzogin Kate und Prinz William, dürften die negativen Schlagzeilen dennoch nicht gefallen, denn die zwei sollen Harry und Meghan schon seit einigen Monaten nicht mehr wohlgesonnen sein ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum