Benimmregeln

Meghan & Harry: Strenge Regeln für die Nachbarn

Teilen

Die Nachbarn wurden darüber informiert, was sie tun dürfen – und was nicht.

Meghan und Harry versuchen, ihr Privatleben so gut wie möglich von der Öffentlichkeit fernzuhalten.  Um dies auch in Zukunft zu gewährleisten, griff man nun zu einem kuriosen Mittel. Den Nachbarn in Windsor wurde eine Liste mit Benimmregeln verteilt. Das berichtet die britische „Daily Mail“.
 
Demnach ist es den Nachbarn etwa verboten, das Paar direkt anzusprechen oder sie nach ihrem Sohn Archie zu fragen. Verboten ist auch das Streicheln des Hundes oder etwa anzubieten, mit dem Hund Gassi zu gehen. Ebenfalls nicht erlaubt ist es, sich als Babysitter für Archie anzubieten.
 
Unklar ist, wer diese Regeln verfasst hat. Laut „Sun“ hat das Paar damit nichts zu tun. Die Benimmregeln wurden demnach von einem Mitarbeiter verfasst und verteilt. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.