Ernst

Meghans Vater: 'Könnte bald sterben'

Teilen

In einem Interview äußert er sich zu seinem gesundheitlichen Zustand.

Thomas Markle sprach wieder mit der britischen "Sun" über seine Tochter Meghan. 

Schmerzhaft

Meghan  steht zu sehr unter Druck. Die neue Rolle als Royal ist ihr zu viel.“ Außerdem wisse er als Vater, wann es seiner Tochter schlecht gehe: „Ich kenne ihr Lachen, ich habe sie so oft echt lachen gesehen. Aber das, was ich jetzt sehe, das ist ein schmerzerfülltes Lachen.“

Entschuldigen

Thomas Markle wünscht sich sehr, dass seine Tochter wieder regeren Kontakt zu ihm aufnimmt, seit der Hochzeit mit Prinz Harry hat sie erst einmal kurz mit ihm telefoniert. Thomas Markle will sich mit seiner Tochter aussprechen, die  Paparazzi-Fotos , die er gestellt hat, sollen die Beziehung der beiden schwer belastet haben.

Ernste Gründe

Eine Aussprache hat auch ernste Gründe: "Ich hatte einen Herzinfarkt, kümmert das niemanden? Ich könnte bald sterben." Er möchte nicht, dass ein Streit zwischen ihnen stehe. "So lange hab ich möglicherweise noch nie nicht mit ihr geredet." Er wolle ihr auch sagen, dass er sehr stolz ist auf sie. Zurzeit könne er Meghan nicht erreichen und auch den Kontakt beim Palast nicht. "Wenn ich ihr eine Nachricht zukommen lassen könnte, dann wäre sie, dass mir alles ehr leidtut."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.