Herzogin schuld an Niederlage?

Meghan soll Serena Williams Pech bringen

Teilen

Serena Williams’ Fans wollen, dass die Herzogin in Zukunft dem Tennisplatz fernbleibt.

Herzogin ­Meghan (38) hat es wirklich nicht leicht – immer wieder wird ihr vorgeworfen, sie sei ein Furie oder kaltherzig ihrer Familie gegenüber. Doch die neuesten Behauptungen sind an Skurrilität kaum zu übertreffen. Weil Prinz Harrys (34) Ehefrau am Wochenende ihre Freundin Serena Williams beim US-Open-Finale anfeuerte und diese eine Niederlage einstecken musste, sind Sport-Fans der Meinung, dass die Herzogin dem Tennis-Profi Unglück bringe, da Williams auch in Wimbledon unter Anwesenheit von Meghan verloren hatte. „Liebe ­Meghan Markle, bitte hör auf, Serenas Finalspiele anzuschauen. Du bringst Pech“, schreiben erboste User zum Beispiel auf Twitter. Dass Meghan aber auch bei Williams’ Sieg im Jahr 2016 in Wimbledon dabei war, hat wohl jeder vergessen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.