Jagd-Verbot

Meghan sorgt für Mega-Streit zwischen Prinzen

Teilen

Einmal mehr ist es die Frau von Prinz Harry, die für einen Mega-Streit verantwortlich ist.

Seit 20 Jahren ist es bei den Royals Tradition, am Stefanitag im Rahmen der Weihnachts-Feierlichkeiten auf Schloss Sandringham Fasane zu jagen. Seit ihrer Kindheit ein Pflichttermin für die Prinzen William (36) und Harry (34). Doch heuer wird genau das für Harry ausfallen. Seine Frau Herzogin Meghan ist nämlich bekennende Tierschützerin und gegen die Jagd. Verboten hat sie es ihrem Mann angeblich nicht, aber der soll, um den Hausfrieden zu wahren, freiwillig abgesagt haben.

Missfallen. Darüber soll sogar die Queen ganz und gar nicht "amused" sein. Und die ohnehin schon große Kluft zwischen den Brüdern soll deshalb noch größer geworden sein.

Aus Palastkreisen heißt es auch, dass Meghan angeblich frustriert sei, weil man ihr nicht erlaubt, sich öffentlich zum angeblichen Streit mit Kate zu äußern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.