Kampf um die Gunst der Queen

Meghan startet Aufholjagd auf Kate

Teilen

Herzoginnen stehen im unermüdlichen Konkurrenzkampf.

Beliebtheit. Prinz Williams (36) Gattin Herzogin Kate (36) war es gewohnt, immer im Rampenlicht zu stehen und die Gunst von Queen Elizabeth II. und des Volkes nicht mit einer Zweiten teilen zu müssen. Doch seit geraumer Zeit hat der Vorzeige-Royal Konkurrenz in Form von ­Ex-Schauspielerin  Meghan Markle  (37) bekommen. Spätestens seit der Hochzeit mit Prinz Harry (33) startet sie die Aufholjagd. Doch bei ge­nauerem Hinsehen entdeckt man, dass Meghan in Sachen Schnelligkeit schon lange die Nase vorne hat.

Blitzverlobung, Blitzhochzeit, Blitzschwangerschaft

Rennen. Seit Anfang November 2016 war die Beziehung von Prinz Harry und Meghan offiziell. Nur ein Jahr später wurde die Ver­lobung bekannt. Am 19. Mai traten die beiden vor den ­Altar und nun, fünf Monate später, ist die Herzogin bereits schwanger. Harry und seine Gattin scheinen es wirklich eilig zu haben. 
Im Vergleich: William und Kate lernten einander 2002 kennen und heirateten erst ganze neun Jahre später am 29. April 2011. Die Nachricht von Kates erster Schwangerschaft wurde am 3. Dezember 2012 veröffentlicht. Die Herzogin von Cambridge hat somit um ein Jahr länger auf Nachwuchs gewartet als Meghan. Damals war sie ­allerdings auch erst 30 Jahre alt. Meghan ist noch immer sieben Jahre hinterher. Die Aufholjagd gestaltet sich ­daher schwierig. Und wer weiß, vielleicht verkündet Kate ja bald Schwangerschaft Nummer 4.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo