Meghan wer?

ER stiehlt allen anderen Royals die Show

Teilen

William und Kate zeigen ihre süße Familie und dabei verzaubert vor allem einer alle Herzen.

Groß ist er geworden der kleine Prinz! Nach den Tauffotos im Juli grinst Louis Arthur Charles (7 ½ Monate) nun erstmals wieder der ganzen Welt entgegen. Auf den offiziellen Weihnachts-Karten der Royals erstrahlt der Prinz mit dicken Pausbacken in den Armen von Mama, Herzogin Kate (36), ganz in Blau: Strumpfhose (!), Knickerbocker und hellblauem Pullover. Mit seinem verschmitzten Grinser und seinem frechen Gesichtsausdruck verzaubert der kleine Louis die Herzen der User. "Ich kann diese Niedlichkeit kaum aushalten", schreibt eine Userin. "Schaut euch Louis an, ich kann nicht mehr", schreibt jemand anderes.

Kate William Kinder Louis
© APA/AFP/KENSINGTON PALACE/MATT PORTEOUS

Faxen

Deutlich mehr Faxen macht sein großer Bruder George (5), der im Wald des Anmer-Hall-Anwesens, auf Papa William (36) gestützt, in Gummistiefeln auf einem Baum herumturnt. Auch Schwesterchen Charlotte (3) lächelt stolz in die Kamera. Eine glückliche Familie!

Hochzeits-Foto

Ließen sich Kate und Co. für Weihnachten neu fotografieren, so wählten Prinz Harry (34) und seine Meghan (37) für ihre persönlichen Weihnachts-Grüße einen intimen Hochzeits-Schnappschuss in Schwarz-Weiß. Innig aneinander kuschelnd und mit dem Rücken zur Kamera staunen sie über das Feuerwerk in Windsor.

 

 

Familie

Gefeiert wird ab 25. Dezember mit der Queen. Meghan ist fix dabei, nur Kate ziert sich noch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.