Herzogin in New York

Meghans exklusive Baby-Party

Teilen

Serena Williams und Jessica Mulroney zählten zu den hochkarätigen Party-Gästen.

Sie ist bereits im siebten Monat schwanger, doch das hält Herzogin Meghan (37) keineswegs davon ab, mit ihren Freunden zu feiern. Für ihre geheime Baby-Party flog Prinz Harrys (34) Gattin für fünf Tage nach New York. Untertags traf sie immer wieder Freunde und Dienstagabend wurde sie mit Stars wie Serena Williams, Abigail Spencer oder Stylistin Jessica Mulroney auf dem Weg ins Szene-Restaurant The Polo Bar fotografiert. Dort geht auch Donald Trump ein und aus.

Meghan
© Getty / GC Images

Entspannt

Medienberichten zufolge soll die Gesellschaft drei Stunden im Restaurant verbracht haben, ehe es für Meghan und Serena wieder in das Hotel The Mark zurückging. Meghan strahlte in ihrem Victoria-Beckham-Mantel und ihrer Stella-McCartney-Handtasche. Neben ihren engsten Freunden wurde die Herzogin außerdem von einigen Bodyguards und Polizisten begleitet. Insidern zufolge soll Meghan am Wochenende auch einen Brunch im Surrey Hotel gemacht haben und sich Kunstwerke im Met Breuer Museum angeschaut haben. Geschenke gab es natürlich auch zur Babyparty. Neben Pflanzen und Blumensträußen brachten die Gäste Baby-Spielsachen.

Meghan
© Getty / GC Images
× Meghan
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo