Palast-Statement bestätigt

Statement

Palast-Statement bestätigt "William & Harry"-Trennung

Lange wurde nur wild spekuliert, nun ist es gewiss: William und Harry, die englischen Prinzen, werden bald privat und beruflich getrennte Wege gehen.

Statement

Ein Schreiben der Queen, das der Palast nun herausgegeben hat, bestätigt das. Darin ist zu lesen: "Infolge ihrer Hochzeit im Mai letzten Jahres hat die Queen einem neuen Haushalt für den Herzog und die Herzogin von Sussex zugestimmt. Der Haushalt wird von der Queen und dem Prinzen von Wales unterstützt. Der Herzog von Sussex hat momentan sein eigenes, privates Büro, das sich seit der Verlobung im November 2017 auch um die Belange der Herzogin kümmert."

Umzug vor Baby

Bereits vor Monaten wurde bekannt, dass Meghan und Harry ins Frogmore House ziehen wollen. Harry soll schon seit Jahren das Bedürfnis haben, sich räumlich von seinem Bruder und Vater Charles zu distanzieren. Der Umzug soll noch vor der Geburt des gemeinsamen Kindes abgeschlossen sein. 

Eigener Kanal

Nicht nur privat, sondern auch beruflich wird die Trennung spürbar sein. So wird es bald einen eigenen Social-Media-Kanal für das Herzogenpaar Sussex geben. Auch sollen sich die vier Royals stärker aufteilen, wenn es um die Abdeckung ihrer Charity-Belange geht. 

Streit?

Immer wieder geistern Spekulationen durch die Medien, wonach ein großer Streit hinter der Trennung der einst so harmonischen Brüder und ihrer Ehefrauen geführt haben soll. Letzten Infos durch Insider, die sich via Dailymail geäußert haben, ist zu entnehmen, dass lediglich Spannungen herrschen sollen. Zwischen Meghan und Kate laufe es nicht harmonisch, aber das sei nicht der Grund für den Umzug.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X