Nach Skandal-Doku

Das Geheimnis hinter Meghans 1. Auftritt

Teilen

Herzogin Meghan zeigte sich lächelnd und stark bei einer Veranstaltung.

Meghans offene und emotionale Worte in der Dokumentation "", die am 20.10. im britischen ITV ausgestrahlt wurde, überraschten die Zuseher.

Tränen in Doku bei Meghan

Meghan sprach darin über das letzte, sehr schwere Jahr im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Vieles sei schwierig, wenn auch nach außen hin das Königshaus mit den reichen, schönen und privilegierten Mitgliedern perfekt wirke. Ob man Attacken darum nicht mit einer dicken Haut wegstecke? Für die Herzogin sei es nicht genug, einfach zu überleben. "Das ist nicht das Ziel im Leben." Sie habe versuchte sich eine dicke Haut zuzulegen, aber das zerstöre viel im Inneren. "Ich habe nie gedacht, dass es leicht wird, aber ich dachte, es wird fair zugehen."

Meghan London
© Getty Images

Neue Zeiten: Meghan möchte nicht, dass man vor ihr einen Knicks macht

Starker Auftritt von Meghan

Doch  Meghan  scheint, genauso wie ihr Mann Harry, der das in der Doku ausgesprochen hat, für ihre Familie zu kämpfen. Bei ihrem ersten Auftritt nach den emotionalen, sehr ehrlich wirkenden Worten in der TV-Ausstrahlung, setzt sie auf starke Impulse. Bei der Eröffnung des Gipfels der "One Young World"-Initiative trägt sie ein violettes Traumkleid von Babaton By Aritzia. Genau diese Robe wählte sie auch diesen Jänner, als sie gerade im fünften Monat schwanger war mit Baby Archie. 

Meghan London
© Getty Images
× Meghan London

Keine zufällige Entscheidung, denn gerade nach brisanten Enthüllungen stehen die Royals noch mehr im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Die britische Presse bewertet ihren Auftritt als stark und mutig. Die auffällige Farbe, Meghans natürliche Ausstrahlung - beides wirkt wie eine Betonung, ein Rufzeichen hinter ihren Worten aus der Doku.  Auch Harry wirkt gestärkt  von seinen Ausführungen im Film. Es soll dem Prinzen besser gehen als je zuvor. Zusammen stehen Meghan und Harry für eine neue Ausrichtung, Modernität der englischen Royals.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.