Prinz George: So entzückend mit Oma

Kleiner Entdecker

Prinz George: So entzückend mit Oma

Auch wenn seine Eltern gerade ihren royalen Pflichten nachkommen müssen und ihn nicht mitnehmen können, hat Prinz George zuhause seinen Spaß. Vor allem, wenn er wieder einmal einen Tag mit seiner Oma Carole Middleton verbringen darf. Als Herzogin Kate und Prinz William in Amerika unterwegs waren, nahm ihn Kates Mutter nämlich auf den Farmer's Market mit, wo der Miniprinz die Leute in höchstes Entzücken versetzte.

Entdecker
"Er hat das ganze Gemüse probiert und ist sogar für eine zweite Portion des Christmas Puddings zu einem Stand zurückgegangen. Es war wunderbar für das Mädchen, das sie gemacht hat. Das wird ihr das ganze Jahr versüßen", erzählte ein Insider gegenüber People. In einer süßen Tweed-Jacke war George der Liebling aller Marktbesucher.

"Es war wirklich sehr süß. Er war wie ein normales Kind, ist herumgelaufen und hat alles erkundet - er ist so ein Süßer", schwärmte der Augenzeuge von Kates und Williams Sohn.

Diashow So süß ist Prinz George

So süß ist Prinz George

So süß ist Prinz George

So süß ist Prinz George

1 / 3

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum