george3.jpg

Mit Zahnlücke

Prinz George: Süße Fotos zum 6. Geburtstag

Teilen

Der kleine George ist schon richtig groß geworden. 

Ganz schön groß ist Prinz George inzwischen geworden. Schließlich feiert er heute seinen sechsten Geburtstag. Und das anscheinend auf der Karibik-Insel Mustique.

Dort soll der kleine Prinz mit Mama Kate und Papa William nämlich seinen Sommerurlaub verbringen. Fotos davon wird es aber wohl keine geben, denn die Luxus-Insel ist Privat-Gebiet und ein eigener Sicherheitsdienst sorgt für die Privatsphäre der reichen Urlauber.

Prinz George: Süße Fotos zum 6. Geburtstag
© APA/AFP/KENSINGTON PALACE/The Duchess of Cambridge

Wie jedes Jahr hat der Palast auch heuer offizielle neue Fotos von George präsentiert. Die Bilder habe seine Mutter geknipst. Auf diesen lächelt die Nummer drei der britischen Thronfolge mit einer kleinen Zahnlücke, er trägt dabei etwa ein Shirt der englischen Fußball-Nationalmannschaft.

Prinz George: Süße Fotos zum 6. Geburtstag
© APA/AFP/KENSINGTON PALACE/The Duchess of Cambridge

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.