Heißes Liebesgerücht

Prinz Harry: Datet er DIESEN Popstar?

Teilen

Bei Party soll es sogar schon zu heißen Küssen gekommen sein.

Prinz Harry ist noch immer auf der Suche nach der Richtigen. Seit der Trennung von Cressida Bonas wird er immer wieder mit heißen Damen in Verbindung gebracht. Nun soll es ein bekannter Popstar sein, der ihm den Kopf verdrehte. Schon länger ist er dick mit Ellie Goulding befreundet, doch nun soll daraus mehr geworden sein.

Heiße Party
Bei der Party nach der Audi Polo Challenge wollen Augenzeuge die beiden beim Kuscheln und Knutschen gesehen haben. "Sie hatten den ganzen Abend nur Augen füreinander und haben viel Zeit zusammen unter einer Decke verbracht. Sie wurden gesehen, wie sie einander küssten, bevor Harry gehen musste. Ellie ist fünf Minuten später gegangen", verriet ein Insider.

Freundin der Royals
Die zwei sind schon lange miteinander bekannt. Ellie Goulding sang 2011 bei der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate, 2014 war sie mit Harry bei der Abschlusszeremonie der Invictus Games und auch bei der Royal Variety Show. Die Sängerin ist über die Jahre zu einer guten Freundin der Royals geworden.

Palast nicht einverstanden
"Harry hat sich vor einiger Zeit ihre Nummer besorgt und ist mit ihr in Kontakt getreten. Sie haben sich immer gut verstanden. Harry wurde gehört, als er Freunden erzählte, wie sehr er sie mag. Doch der Palast würde sie nicht als seine Freundin dulden, weil sie ein Star ist", so der Vertraute. In Harrys Beuteschema würde Ellie Goulding jedenfalls passen: hübsch und blond. Außerdem trennte sie sich erst kürzlich von ihrem Freund Dougie Poynter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Will & Harry am "Star Wars"-Set