Das steckt dahinter

Prinz Harry: Ohne Meghan bei seiner Ex-Freundin

Teilen

Das könnte ihm Ärger mit Meghan einbringen. 

Fast zwei Jahre lang war Prinz Harry (34) mit der ausgebildeten Tänzerin und Schauspielerin Cressida Bonas (30) zusammen. Sie wurden zusammen zwar nicht glücklich, aber am schönsten Tag ihres Lebens soll ihr Ex dann doch dabei sein. Die Royals-Experten sind sich sicher: Harry ist bei der Hochzeit seiner Ex eingeladen. 

Prinz Harry: Ohne Meghan bei seiner Ex-Freundin
© Getty Images
Harry und Cressida waren von 2012 bis 2014 ein Paar. 
"Cressy" will den Immobilienmakler Harry Wentworth-Stanley heiraten. Vor gut einer Woche gaben die beiden auf Instagram ihre Verlobung bekannt. Der zukünftige Bräutigam postete ein schönes Foto des glücklichen Paares und kommentierte mit einem lachenden Smiley: "Wir werden heiraten." Nicht zu übersehen: der Verlobungsring, der an Cressidas linker Hand blitzt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We getting married ????????

Ein Beitrag geteilt von Harry Wentworth-Stanley (@harrywent) am

 

Harry kommt zur Hochzeit seiner Ex Cressida Bonas

Prinz Harry und Cressida Bonas trennten sich 2014 im Guten. Er lud sie zu seiner Hochzeit mit Meghan ein und nun hat sie den Spieß umgedreht. "Prinz Harry wird definitiv unter den Gästen der Hochzeit seiner Ex-Freundin sein", schreibt die "Daily Mail".
 
Die Einladungen zur Hochzeit, die Anfang nächsten Jahres stattfinden soll, sind allerdings noch nicht verschickt worden. Insider sind sich trotzdem sicher, dass Meghan der Hochzeit fern bleiben wird. Ein Royal-Experte verriet der "Sun", dass sie sich "mit Harrys Ex-Freundinnen weniger wohlfühle" und daher wahrscheinlich nicht zur Hochzeit von Cressida und Harry kommen werde.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.