Negativschlagzeilen

Prinz Harry ist "wütend und traurig" wegen Meghan

Teilen

Laut Insidern geht es um die Berichterstattung über Harrys Frau, Herzogin Meghan.

Royals. Prinz Harry ist sauer. Dickie Arbiter (79), der ehemalige Pressesprecher der Queen, weiß angeblich, wie es in Prinz Harry innerlich momentan genau aussieht. Laut dem Experten ist Prinz Harry gerade besonders "wütend und traurig" und der Insider Arbiter bezieht sich dabei auf die momentane Berichterstattung über dessen Frau, Herzogin Meghan. Der 37-Jährigen wird ständig vorgeworfen, herrisch oder selbstverliebt zu sein.

Spitzname Meghans: "Diva Duchess"

"Diva Duchess" lautet einer der fiesen Spitznamen der Herzogin von Sussex in den Medien. Worte, die nicht nur die ehemalige "Suits"-Darstellerin verletzen dürften, sondern auch Prinz Harry.

Wegen der Negativschlagzeilen um Meghan mache sich in Prinz Harry vermutlich ein Gefühl der Machtlosigkeit breit, so der Experte. "Er wird wütend und traurig sein. Er wird sich zurückziehen und Meghan beschützen wollen. Er wird auf die Geburt des Babys warten und es dann der Welt präsentieren - das wird ein frischer, neuer Start werden", zeigte sich der Royal-Experte zuversichtlich. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.