Queen informiert

Prinz Harrys Cousin: Scheidung!

Teilen

Peter und Autumn Phillips gehen nun getrennte Wege.

Wieder schlechte Nachrichten für das Königshaus: Der älteste Enkel der Queen, Peter Phillips, und seine Ehefrau Autumn haben sich getrennt. Es sei das Beste für die beiden Kinder und auch für die weiter bestehende Freundschaft, teilte das Paar am Dienstag mit. Peter Phillips ist der älteste Sohn von Prinzessin Anne (69).

Gemeinsam für Kinder sorgen

Die beiden wollen demnach im englischen Gloucestershire bleiben, um dort weiter gemeinsam für ihre Kinder Isla (7) und Savannah (9) zu sorgen. Königin Elizabeth II. (93) sei über die Trennung bereits im vergangenen Jahr informiert worden. Die geplante Scheidung sei "traurig, aber einvernehmlich", hieß es weiter.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.