Enthüllung

Prinz Philip riet Harry von Hochzeit ab

Teilen

Prinz Philip zu Harry: 'Man geht mit Schauspielerinnen aus, aber man heiratet sie nicht.'

Nicht nur Prinz William (36) soll seinen Bruder Prinz Harry (34) vor der Hochzeit mit Herzogin Me­ghan (37) gewarnt haben. Auch Prinz Philip, der selbst als royaler Revoluzzer bekannt war, soll seinen Enkel zur Seite genommen haben und gesagt haben: „Man geht mit Schauspielerinnen aus, aber man heiratet sie nicht.“ Der Hintergrund für diese Worte sei die große Angst davor, dass Skandale das britische Königshaus erschüttern, denn Prinz Philip ist sich bewusst, dass die Familie wie ein Unternehmen funktioniert, das Fehl­tritte nicht verkraftet. Meghan brachte Unruhe in das System. Auch die Situation mit ihrem Vater ist nicht hilfreich.

Queen fehlt 
bei Archie-Taufe

Wie schon 2018 bei Prinz Louis soll Queen Elizabeth II. auch bei Baby Archies Taufe nicht anwesend sein können. Royale Verpflichtungen sollen der Grund sein, weswegen sie diesen wichtigen Anlass verpasst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.