Neuer Schnappschuss

Madeleine: So süß ist 'Kürbis' Leonore

Teilen

Wer genau hinsieht, kann auch schon Leonores Mini-Zähnchen erkennen.

Lange ist es her, dass uns Prinzessin Madeleine mit einem Foto ihrer süßen Tochter Leonore verwöhnte, doch passend zu Halloween gibt es endlich wieder Nachschub. Modern wie die Schwedin nun einmal ist, zeigte sie ihren Fans wieder auf Facebook, wie groß ihr Mädchen schon geworden ist. Im Stroh hat Leonore sichtlich Spaß und wenn man genau hinsieht, kann man auch schon zwei kleine Zähnchen erkennen.

Prinzessin Madeleine, Leonore
© Facebook

(c) Facebook

Familienähnlichkeit
"Süße Kürbisse", schreibt Madeleine zu dem niedlichen Schnappschuss. Die Einjährige hat es sich neben einem Kürbis gemütlich gemacht und lacht frech zur Seite (wo wahrscheinlich Papa Chris O'Neill oder Mama Madeleine steht). Wie ihre Cousine Estelle trägt auch schon Leonore eine kleine Schleife in ihren noch sehr kurzen Haaren und mit der dicken Strickweste sieht sie einfach total bezaubernd aus, die Stupsnase hat sie ganz eindeutig von der Mama geerbt. Von der entzückenden Mini-Prinzessin würden wir gerne mehr sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schweden-Royals am Victoriatag