Jingle Bells am Hof

So feiern die Royals Weihnachten

Teilen

Auch am Hof wird gefeiert. Meghan, Albert und Co. im Weihnachts-Fieber.

Christmas. Doofe Witze, ein Papierhut und Albereien mit Schwiegervater Charles – Meghan Markle (36) als Star der Vorweihnachts-Party bei der Queen. Am 19. Mai wird sie die neue Prinzessin von Prinz Harry (33) – und schon jetzt eroberte sie die Herzen der Royals im Sturm. Vier Stunden lang stand Meghan im Buckingham-Palast beim traditionellen Dinner mit Truthahn und Pudding im Mittelpunkt.

Nervös. Meghan überstrahlte selbst die schwangere Herzogin Kate und ihre putzigen Kinder George (4) und Charlotte (2), die ab 4. Jänner in den Kindergarten muss. „Jeder wollte Meghan umarmen. Sie war anfangs nervös, aber wickelte bald alle um ihren Finger“, so ein Palast-Insider. Mit ein Grund, warum Meghan auch am 25. 12. zum Weihnachts-Empfang der Queen in Sandringham geladen ist. Als Einstimmung liefert der Palast dazu gleich die offiziellen Verlobungsfotos.

Weihnachtsmann. Auch in Monaco ist man schon im Weihnachts-Fieber – ganz besonders Prinz Albert (59), der überraschte bei der Geschenk-Übergabe an die Kinder der Palastangestellten mit Weihnachts-Mütze und kitschiger Xmas-Krawatte. Wesentlich eleganter: seine Charlène (39) im trendigen roten Petticoat. Begleitet wurden die beiden zu diesem festlichen Auftritt von Alberts Neffe Louis Ducruet (24) und dessen Halbschwester Camille (19). Die Kinder von Prinzessin Stéphanie (52) halfen bei der Verteilung der zahlreichen Geschenke an die kleinen Gäste. Besonders Louis hatte sichtlich Spaß an seiner Aufgabe.

Schlitten. Der Spaß regiert auch in Schweden: Kronprinzessin Victoria (40) liefert ein süßes Weihnachts-Video – Schlittenfahrt und Schneeballschlacht mit den Wonneproppen Estelle (5) und Oscar (1) inklusive.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo