Royale Zukunftsmusik

So süß könnte Meghans Baby aussehen

Teilen

Süße Kinderfotos der Herzogin zeigen, wie ihr Baby aussehen könnte.

Während die Welt gespannt auf die Niederkunft von Herzogin Meghan wartet, tauchten jetzt Babyfotos von ihr selbst auf. Und wenn man sich daran orientiert, könnte der Mini-Royal das süßeste Baby überhaupt werden. Insider gehen ja bereits davon aus, dass Meghan und Ehemann Prinz Harry ein kleines Mädchen erwarten. Das plauderte zumindest Meghan-Freundin ­Serena Williams in einer US-Talkshow aus.

Meghans ­Babyfoto zeigt sie mit großen rehbraunen Augen und neugierigem Blick. Schon bei der Geburt hatte Meghan dichtes schwarzes Haar. Spannend bis zum ersten offiziellen Foto wird aber bleiben, wie sehr sich Harry Gene durchsetzen und ob nicht vielleicht doch ein kleiner Rotschopf das Licht der Welt erblickt.

So süß könnte Meghans Baby aussehen
© Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo