Star im Netz

Trump-Besuch: DAFÜR wird Camilla gefeiert

Teilen

Die Herzogin von Cornwall wird durch diese Geste ein Internet-Hit.

US-Präsident  Donald Trump  war einige Tage bei den englischen Royals. Ein schwieriges Zusammentreffen; so wie es oft der Fall ist, wenn Trump mit anderen Menschen zusammen ist. Sein Staatsbesuch war überschattet von einer Vielzahl von Protesten gegen ihn, von seiner Fies-Aussage gegen Herzogin Meghan und einigen anderen Fettnäpfchen.

Diplomatisch

Die Royals sind jedoch diplomatische Vollprofis. So hielt sich  Herzog Harry  im Hintergrund, plauderte mit Trump-Tochter Ivanka über Kunst. Die Queen ließ sich von einem Etikette-Fauxpas nicht beirren und auch Charles und Camilla gaben sich höflich und offen.

Zwinkern

Ein kleines Detail allerdings könnte Camillas wahre Gedanken über den Staatsbesuch verraten. Während sie artig lächelt, als die Presse die Trumps mit Charles und ihr ablichtet, sorgt etwas nun für Beifall. Camilla zwinkert beim Abgang vom Fototermin jemandem verschwörerisch zu. Wie der Adelsexperte Charlie Procter auf Twitter augenzwinkernd vermutet, hat sie vielleicht dem Sicherheitschef zugezwinkert, um sie aus dieser Situation zu retten. 

Reaktionen

Das Netz überschlägt sich nun mit Kommentaren

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.