04. Februar 2013 09:32
Rund und g'sund
US-Magazin zeigt Kates-Babybauch
Fotos: Schwangere Herzogin beim Shoppen mit 3-Monats-Kugel geblitzt.
US-Magazin zeigt Kates-Babybauch
© oe24

Herzogin Kate ist schwanger und die ganze Welt fiebert mit. Jetzt veröffentlichte das USMagazine bis jetzt geheime Bilder eines englischen Foto-Jägers, auf dem die royale Babykugel von Williams Frau zu sehen sein soll.

Rund und g'sund
Als Kate letzte Woche einen Schuhladen besuchte, wurde sie von dem Paparazzo fotografiert. Die Herzogin trug ein weites Cape, als wolle sie ihren Bauch verdecken. Doch als eine Wind-Böe ihren Umhang verwehte, kam eine runde Wölbung zum Vorschein. Das US-Magazin ist sich sicher: Ein Foto-Beweis für Kates Babybauch. Aber ob es wirklich ihre Baby-Kugel ist, die wir hier zu sehen bekommen? Zumindest im Gesicht scheint die 31-Jährige etwas zugelegt zu haben. Was gut ist, denn zuletzt soll die schwangere Beauty unter gefährlicher Appetitlosigkeit gelitten haben...

Video: Kates erster Auftritt nach dem Spital