Warten auf Herzogin Kates Baby

Baby-Ekstase

Warten auf Herzogin Kates Baby

Alles war bereit für Baby Nummer zwei von Herzogin Catherine (33) und ihrem Ehemann William (32). Das St. Mary’s Hospital war hermetisch abgeriegelt, zahlreiche Royal-Fans campierten seit Tagen, um einen Blick auf das Paar am Weg zur Entbindung zu erhaschen. Prinz William war schon im Urlaub und sogar Prinz Harry nutzte seinen Militär-Kurzurlaub, um in die Heimat zu jetten. Einzig dem royalen Nachwuchs dürfte dies bis Redaktionsschluss dieser Ausgabe herzlich egal gewesen sein. Am Samstag hätte er das Licht der Welt erblicken sollen, doch das von der ganzen Welt erwartete Baby machte vorerst allen einen Strich durch die Rechnung.

Insider tippen auf den 29. April als neuen Termin
Vor allem die englischen Medien überschlagen sich dieser Tage mit Spekulationen. Tippten sie zuerst auf den 21. April (das wäre auch gleichzeitig der Geburtstag von Queen Elizabeth II. gewesen), heißt es jetzt, dass der 29. April der ideale Termin wäre. Das wäre auch der vierte Hochzeitstag von Kate und William.

Festzustehen scheint allerdings bereits, was direkt nach der Geburt passieren wird.

Kate soll die ersten Monate mit ihrem Nachwuchs auf dem Anwesen Anmer Hall in der Grafschaft Norfolk verbringen. Auch ihre Mutter, Carole Middleton, steht bereits in den Startlöchern und wird die jungen Eltern gleich nach der Geburt unterstützen.

Briten verwetten Millionen auf "Royal Baby"
Weltweit wurden bereits mehrere Millionen Euro auf den Nachwuchs gewettet. Neben dem Geschlecht sind es vor allem die Namen, die es den Wettern angetan haben. Zusätzlich wird auf den Geburtstermin und sogar darauf gewettet, wer der erste Besucher beim Baby sein wird.

Wenn man jedenfalls den Quoten glaubt, müsste das Baby ein Mädchen mit braunen Haaren sein.

VIDEO: Kates Onkel: Es werden mehr als zwei Babys

Video zum Thema Kates Onkel: Es werden mehr als zwei Babys

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum