Weihnachtstreffen

Meghan will sich mit ihrem Vater versöhnen

Teilen

Anstatt Weihnachten mit der Queen, feiern Meghan und Co. in den USA. Dort soll auch ein Treffen mit ihrem Vater Thomas stattfinden.

Wieder einmal hängen dunkle Wolken über dem Buckingham-Palast und wieder einmal ist Herzogin Meghan (38) schuld daran. Sie konnte nämlich ihren Ehemann Prinz Harry (35) davon überzeugen, mit einer bislang ungebrochenen Tradition zu brechen: Weihnachten gemeinsam mit Queen Elizabeth II. auf Schloss Sandringham zu feiern. Nach all dem Stress und Aufruhr um ihre Person will Meghan Abstand gewinnen und am 28. November für sechs Wochen in die USA reisen. Nach Los Angeles genauer gesagt.

Archie Meghan Harry
© Getty Images
× Archie Meghan Harry

Familie

Dort wollen Harry und seine Frau Zeit mit Meghans Mama Doria Ragland verbringen. Doch auch ein geheimer Besuch bei ihrem Vater Thomas Markle soll am Plan stehen. Damit will Meghan Frieden mit ihm schließen und er darf seinen Enkel Archie endlich sehen. Erste Anzeichen für einen ­Besuch soll es schon geben. So ist Markle in der Wohnanlage „San Antonio del Mar“ in ein moderneres Haus umgezogen und fährt ein neues Auto. Dazu kommt, dass Markle von zwei Securitys mit „britischem Akzent“ tagsüber bewacht wird. Vielleicht kehrt mit dem Besuch endlich Frieden ein.

Thomas Markle
© Screenshot/Getty/Fotomontage
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.