Wer ist sie?

Will und Harry: Ihr sexy Geheimnis

Teilen

Die Cousine von Harry und William gilt als begehrenswerte Single-Lady des britischen Adels. 

Die hübsche Cousine von Prinz Harry (33) und William (35) ist das neue Sternchen im Promi-Himmel. Mit ihrer Schönheit betört sie die Modewelt schon seit längerem. Denn Lady Kitty Spencer (27) hat bereits  erste Meilensteine in ihrer Model-Karriere gelegt. Kitty überzeugte als echter Hingucker bisher Magazine und zierte mehrere Covers, unter anderem modelte sie für "Dolce&Gabbana". 

Jetzt könnte Kitty mit einem neuen Job für das italienische Luxus-Label "Bulgari" der Durchbruch gelingen! Auf ihrer Instagram-Seite schreibt sie, es sei für sie eine große Ehre, mit der bekanntesten italienischen Schmuckmarke der Welt zusammenzuarbeiten. Bulgari stehe für Kreativität, Schönheit und Glamour. Für Kitty bedeute dies, Erfahrungen über die Magie der Marke zu sammeln.

 

 

Laut Aussagen von Bulgari sei die junge Augenweide die perfekte Verkörperung der Luxuslabels. Sie strahle eine furchtlose Einstellung aus - genau diese bestimmte Haltung habe die Edel-Schmuckfirma gesucht und bei Kitty Spencer gefunden. Schon in der Vergangenheit arbeiteten Spencer und Bulgari zusammen - doch erst jetzt wird sie das Gesicht der neuen Kampagne. 

Die Nichte von Prinzessin Diana stehe für Eigenschaften wie weltgewandt, gebildet, elegant, furchtlos und ein wenig verrucht. Diese furchtlose, starke Ausstrahlung setzte die Cousine des frisch vermählten Prinzen am Tag der Heirat von Harry und Meghan ins Szene: Mit ihrem dunkelgrünen Kleid mit floralem Muster stach die Blondine gekonnt aus der Menge der Hochzeitsgäste heraus. Mit einer anliegenden Bulgari-Kette, orangefarbenen High Heels und einer Tasche fiel sie sofort auf. Nicht umsonst gilt sie als die begehrteste Junggesellin des britischen Adels. 

 

 

Kitty Spencer setzt auch ein Zeichen gegen Bodyshaming - stolz trägt sie Kleidung, die ihre Kurven betont. Diese Einstellung dürfte wohl auch ausschlaggebend für den Mega-Job von Bulgari sein. Kommentiert jemand dagegen, lässt sie das nicht auf sich ruhen - sondern äußert sich persönlich oder via Social Media dazu. Ihre Mutter Victoria, die selbst Model war, soll mehrere Jahre mit Drogensucht und Essstörungen zu kämpfen gehabt haben. Diese Zeit dürfte auch über Kitty nicht spurlos vorüber gegangen sein. Das würde erklären, warum Spencer so sehr danach strebt, sich selbst treu bleiben zu dürfen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.