Autsch!

Kate: Hat William sie mit ihrer Freundin betrogen?

Teilen

Schon länger sind Kate und ihre Freundin Rose Hanbury zerstritten.

Länger schon berichten britische Medien davon, dass Duchess Kate sich mit ihrer Freundin, der Markgräfin Rose Hanbury, zerstritten haben soll.

Zerwürfnis

Hanbury, die mit ihrem Mann zur gleichen elitären Clique wie  William und Kate  gehört, ist auch die Nachbarin der Thronfolgerfamilie. Man traf sich gerne auf öffentlichen Veranstaltungen und privaten Dinnerpartys. Doch dann soll es plötzlich zum Streit und Zerwürfnis der beiden Damen gekommen sein. Die Gründe waren nicht eindeutig, vonseiten des Palastes soll die Angelegenheit sogar heruntergespielt worden sein. Gar von einer Intrige gegen Kate war die Rede.

Altersunterschied

Doch nun plaudern Palastinsider pikante Dinge aus. William soll seine Kate nämlich nach ihrer letzten Schwangerschaft mit Rose betrogen haben. Die flippige Markgräfin war lange ein gern gesehenes It-Girl, ist bei einer Modelagentur unter Vertrag und geizt nicht mit ihren Reizen. Diesen soll William erlegen sein. Roses eigener Ehemann, David Rocksavage, ist bereits 58 Jahre alt. Es heißt, der Altersunterschied laste auf der Beziehung. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.