Unfassbar

Harry & Meghan: Sehen Sie das romantische Detail auf diesem Bild?

Teilen

Es gibt tausende Fotos von der royalen Hochzeit, aber alle sprechen nur über dieses.

Es war die Hochzeit des Jahres. Am Samstag gab Prinz Harry in Windsor seiner Meghan Markle das Ja-Wort - vor den Augen der ganzen Welt. Millionen Zigtausende Schaulustige vor Ort und Millionen Menschen vor den TV-Bildschirmen verfolgten die royale Hochzeit. Harry und Meghan waren am Samstag mit Sicherheit die am meisten fotografierten Menschen der Welt. Es gibt bestimmt tausende Fotos von der Trauung, aber jetzt sprechen alle nur mehr über diese Luftaufnahme und ein romantisches Detail, über das britische Medien berichten.

Video zum Thema: Meghan & Harry: Das war die Hochzeit - Fazit

Das Bild des Fotografen Yui Mok ist ein ganz besonderes. Es zeigt das Brautpaar aus der Luft bei der Kutschfahrt nach der Zeremonie. Findige Twitter-user haben entdeckt, dass die Körper der beiden Liebenden ein Herz bilden.

Harry & Meghan: Sehen Sie das romantische Detail auf diesem Bild?
© AFP
Nach der Kutschfahrt durch Windsor kehrte das Paar zum Schloss zurück, um dort mit seinen Hochzeitsgästen zu feiern - ohne Kameras. Damit war der öffentliche Teil der Trauung praktisch vorüber. Zunächst gab es für die rund 600 Gäste auf Einladung von Königin Elizabeth II. einen Empfang in der St.-Georgs-Halle direkt neben der Kapelle.
 

Launiger Abendempfang

Am Abend bestand dann aber nochmal kurz die Chance für royale Fans, einen Blick auf das Brautpaar zu erhaschen: Gegen 20.00 Uhr wollten sie zum Abendempfang von Harrys Vater Prinz Charles ins etwa zwei Kilometer entfernte Frogmore House fahren, ein idyllisch gelegenes Anwesen auf dem Schlossgelände.
 
 
Am Dienstag erfüllen Harry und Meghan dann schon ihre royalen Pflichten bei einer Garten-Party des Buckingham-Palasts, auf der Prinz Charles Vertreter wohltätiger Organisationen empfängt. Danach könnte es für die Frischvermählten in die Flitterwochen gehen, doch den Ort der möglichen Reise hält der Palast geheim.
 

Vater schickt Glückwünsche

Der Vater von Meghan Markle schickte von Kalifornien aus Glückwünsche zur Hochzeit seiner Tochter. "Mein Baby sieht wunderschön und sehr glücklich aus", sagte Thomas Markle dem Promiportal "TMZ". "Ich wünschte, ich wäre dort und wünsche ihnen all meine Liebe und alles Glück." Markle sagte weiter, dass die Zeremonie für ihn "emotional und voller Glück" gewesen sei. Der 73-Jährige ist in Kalifornien und erholt sich dort von einer Herzoperation.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.