Society TV

Sondersendung: Kates Baby ist da!

Teilen

In der Sendung erfahren sie alles über die Geburt und Kates Baby.

Lange haben alle auf diesen Moment hingefiebert und nun ist er endlich gekommen. Am Montag, 22. Juli 2013, brachte Herzogin Kate endlich den kleinen englischen Thronfolger zur Welt. Für eine Sondersendung zu allen Infos über die Geburt und den neuen Prinzen blieben Society TV Moderatorin Sophia Fröschl und ihr Team die ganze Nacht wach, um für Sie hautnah bei den Ereignissen in London dabei sein zu können.

Bereits um 6 Uhr in der Früh wurde Kate ins St. Mary's Hospital eingeliefert. Dann hieß es für Fotografen, Reporter und Royal-Fans erneut warten auf Neuigkeiten. Erst am späten Abend kam dann die frohe Botschaft: die Herzogin brachte einen kleinen Buben zur Welt. England ist im Ausnahmezustand. Jeder will Teil dieses wunderbaren Ereignisses sein. Und was halten eigentlich die Sterne für Kates Sohn bereit? Im Zeichen des Krebses geboren, weisen Astrologen ihm unter anderem Fürsorglichkeit, Familiensinn, Romantik und Sparsamkeit als positive Eigenschaften zu. Reizbarkeit, Passivität und Empfindlichkeit stehen auf der anderen Seite.
 

Jubel vor dem Buckingham Palace

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Geburt wird von Stadtschreier verkündet

So titeln die britischen Medien

Das Internet feiert das Royal Baby

In Anlehnung an "König der Löwen"

Ob Prinz Harry etwas zu beichten hat?

Chelsea-Kapitän John Terry mit dem Royal Baby anstelle des Champions League-Pokals

Royal Baby: Niagarafälle strahlen in Blau

Kates Royal Baby: So fiebern die Briten mit