Mit ihrer Bitte an Harry

So treibt Meghan die royale Familie weiter auseinander

Teilen

Meghan bittet Harry mit einer Tradition zu brechen - dabei wird der Riss in der royalen Familie immer größer. 

Streit bei den Royals. Nach dem Streit zwischen Meghan und Kate, um den Umgangston mit Angestellten, haben sich auch die Brüder der royalen Familie in die Haare bekommen. Herzog Harry verteidigt seine Meghan wo er nur kann - auch gegenüber seinem Bruder. Der Riss bei den Royals ist inzwischen so groß, dass Herzog William und Herzogin Kate erstmals nicht Weihnachten bei der Queen verbringen werden. Jetzt stellt Meghan die Familie abermals auf eine Probe. 

Meghan soll Harry gebeten haben nicht an der traditionellen Fasan-Jagd teilzunehmen, wie der "Dailystar" unter Berufung auf einen Palast-Insider berichtet. Seit 20 Jahren geht Herzog Harry zu diesem traditionellen Ereignis. Da Meghan aber jeglichen "Blut-Sport" ablehnt, soll sie nun auch Harry gebeten haben, statt mit den Familienmitgliedern auf die Jagd zu gehen, lieber ein anderes Event zu besuchen. 

Das dürfte die Spannungen in der royalen Familie weiter verstärken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.