19. Jänner 2010 10:15
Verlobungs-Gerüchte
Sagt Kate Moss bald "Ja"?

Jamie Hince machte ihr zum 36. Geburtstag einen Heiratsantrag!

Sagt Kate Moss bald "Ja"?
© Photo Press Service, www.photopress.at

Hat sie endlich ihr Liebesglück gefunden? Supermodel Kate Moss bekam nun einen Heiratsantrag. Ihr Freund Jamie Hince hielt um die Hand der 36-Jährigen an.

Antwort unbekannt
Das Model ging gerade in Mustique ihrer Arbeit nach, als der Kills-Gitarrist sie überraschend besuchte. Der 40-Jährige kam genau an Kates 36. Geburtstag und hatte auch gleich eine Riesen-Überraschung mit dabei: Einen Diamantring, den er gemeinsam mit ihrem Chef und Freund, dem Topshop-Tycoon Philip Green ausgesucht hatte. Damit bat er sie an diesem Tag, seine Frau zu werden. Kates Antwort auf die entscheidende Frage ist jedoch nicht bekannt. "Sie war sehr überrascht", so ein Freund laut dailymail.co.uk.

Ersatz-Papi für Lila Grace
Das Paar ist seit September 2007 liiert, nachdem sie einander von Jude Laws Ex-Frau Sadie Frost vorgestellt wurden. Die beiden leben gemeinsam in London und laut Insider-Berichten soll sich der Musiker auch hervorragend mit Moss’ Tochter Lila Grace (8) verstehen.

Das Model hatte eine zweijährige Beziehung mit Babyshambles-Frontman Pete Doherty und war ebenfalls mit dem Sexiest Man Alive Johnny Depp liiert, der laut Insidern Moss’ große Liebe gewesen sein soll.